About us

Als junges und kreatives Berliner Start-Up konnten wir uns bereits bei zahlreichen großen Projektentwicklern und Bestandshaltern einen Namen machen.

Unser innovativer Arbeitsstil in Verbindung mit einem Team aus hochqualifizierten Innenarchitekten, Interior-Designern und Fachplanern und einem eingespielten Netzwerk aus erfahrenen und engagierten Tischlern, Elektrikern, Monteuren bis hin zu Allround-Handwerkern sind Garant für ein bestmögliches Ergebnis.

Interdisziplinär planen wir ganzheitliche und gewerbliche Interior- welten, aber auch für Privatkunden einzelne Raumkonzepte mit klassischer und zeitloser Anmutung. Wir bearbeiten unsere Projekte aus verschiedenen Perspektiven, so dass keine Wünsche offen bleiben. Vertrauen, Transparenz und ein stetiger Austausch ist unser Grundprinzip einer guten Zusammenarbeit.

INSIGHT DESIGN GmbH

Leistikowstraße 2
14050 Berlin

E-Mail: info@morethanaroom.de
Website: www.morethanaroom.de

Telefon: +49(0)30 39 79 39 88
Telefax: + 49(0)30 30 50 300

Kontaktformular